In welche Länder versendet Ihr?

Wir versenden aktuell ausschließlich in Deutschland.

Welche Versandunternehmen nutzen Sie innerhalb Deutschlands?

Um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten, versenden wir unsere Produkte mit der DHL.

Wird meine Kontoverbindung und Kreditkartennummer bei Ihnen gespeichert?

Ihre vertraulichen Informationen werden über unseren Zahlungsanbieter Mollie verarbeitet, welcher nach den Richtlinien der Europäischen Bankenaufsicht zur Sicherheit bei Internetzahlungen arbeitet. Darüber hinaus wird Mollie durch die Zentralbank der Niederlande DNB kontinuierlich überwacht.
Ihre Daten werden vollständig PCI-DSS (Level 1 zertifiziert) verschlüsselt.

Ich möchte eine Lieferung oder ein Produkt meiner Lieferung zurückgeben?

Für den Fall, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben, können Sie uns gerne kontaktieren und bekommen von uns ein Retourenlabel und der Betrag wird zurückerstattet oder durch ein unbeschädigtes Produkt ersetzt.

Wie hoch sind die Versandkosten und ab wann sind diese kostenlos?

Versandkosten betragen 5,99 €.

Ab einem Einkaufswert von 50 € ist dieser kostenlos und wird von uns übernommen. Wir hoffen auf großes Verständnis, da im Onlinemarkt knapp kalkuliert werden muss.

Ausverkauft? Du findest dein Lieblingsprodukt nicht oder ist es ständig ausverkauft?

Schreibe uns gerne persönlich eine Nachricht und wir werden uns sehr darum bemühen, auch dir wieder dein Lieblingsprodukt zugänglicher zu machen.

Gerne reservieren wir auch Produkte, solltest du spezielle Wünsche haben.

Dein Kontakt zu uns: shop@papes.de

Meine Nachbarn sollen nicht sehen, dass ich im Headshop bestellt habe, wie sehen die Pakete aus?

Dein Paket wird diskret versendet. Es steht nicht Papes.de auf dem Karton und es ist auch nicht zu erkennen, dass es Raucherbedarf enthält. Lediglich unser Firmenname SPK Distribution GmbH inklusive Adresse und der Empfänger mit seiner Adresse.

Mein Zahlungsvorgang klappt nicht, was soll ich tun?

Beachten Sie bitte, dass Kreditkarten Vorgänge und Zahlungen per Sofortüberweisung immer über das Sicherheitsgateway eines externen Anbieters durchgeführt werden. 

Fehlgeschlagene bzw. nicht abgeschlossene Zahlungsvorgänge werden nach Ablauf der Zahlungsfrist storniert. Eine nachträgliche Änderung der Zahlungsmethode ist aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich. Fehler beim Zahlungsvorgang können u.a aus folgenden Gründen auftreten:

  • Veralteter Browser.
  • Fehlende Javascript-Aktivierung
  • Zudem verhindern manche Werbeblocker die fehlerfreie Funktion des Sicherheitsgateways.

Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten mit dem Zahlungsvorgang haben, wenden Sie sich gerne persönlich an uns unter der folgenden E-mail: shop@papes.de